Arnold Schwarzeneggers 10 Regels des Erfolgs!

Arnold Schwarzeneggers 10 Regels des Erfolgs!

Fakten über Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger geboren am 30. Juli 1947 in Thal ist ein österreichisch-amerikanischer Schauspieler, Publizist, Unternehmer, ehemaliger Bodybuilder sowie aktiver US-Politiker. Von 2003 bis 2011 war er der 38. Gouverneur Kaliforniens.

Sein Erfolg

Als siebenfacher Mister Olympia sowie dank zahlreicher Hollywoodfilme erlangte Arnold Schwarzenegger insbesondere durch seine Verkörperung des Terminators, internationale Bekanntheit.

Arnold Schwarzenegger´s Top 10

# Hab ein klares Ziel

Was auch immer es gekostet hat, meine Ziele zu erreichen, ich habe es GETAN. Ich hatte immer meine Ziele vor Augen und ich habe immer an mich geglaubt. Andere haben an mir gezweifelt, sagten ich sei übergeschnappt… All das ist vollkommen egal, wenn du nur hart genug für deine Ziele arbeitest und IMMER an dich glaubst.

# Denke groß

Nur wenn du groß denkst, wirst du groß. Du wirst großes erreichen, wenn du dir erlaubst GROß zu denken. Das ist das wichtigste überhaupt. Lass dich von nichts und niemandem klein halten. Greif nach den Sternen…

# Nutze deine vermeidlichen Schwächen zu deinem Vorteil

Immer wieder sagten mir Leute ich hätte einen zu deutschen Akzent für einen Amerikaner. Ich aber wusste, dass mich das ausmachte. Bestätigt wurde ich, als der Produzent von Terminator zu mir kam und sagte: „ich hätte nie geglaubt einen Typen zu finden, der ein so grandiosen deutschen Akzent hat der absolut fabelhaft zur Titelfigur passt…“

# Hör nicht darauf was andere sagen

Mein eigener Vater sagte mir oft, er schäme sich für mich. Ich solle mit all dem Bodybuilder Quatsch endlich aufhören. Doch ich habe nicht hingehört. Ich habe an mich geglaubt und nichts darauf gegeben was die anderen sagten. Schließlich war es MEIN Traum, nicht der der anderen.

# Reiß dir den Arsch auf

Wenn du glaubst, du kannst der Beste werden und großes erreichen, ohne etwas dafür zu tun, dann hast du dich gewaltig geschnitten. Egal was ich erreicht habe, sei es im Bodybuilding oder als Schauspieler, es hat mich eine Menge harter Arbeit gekostet. Wenn du nicht bereit bist, WIRKLICH hart zu arbeiten, vergiss es. Das ist einer meiner wichtigsten Erfolgsregeln.

# Mach die Welt zu einem besseren Ort

Nutze alle deine Energie und all dein Potential um diese Welt ein Stückchen besser zu machen. Wenn du deine Energie nutzt um anderen Menschen zu helfen, dann garantiere ich dir, du wirst etwas zurückbekommen und diese Menschen werden auch dir helfen.

# Sei unrealistisch

Jeder in meinem Umfeld sagte mir damals, es sei völlig unrealistisch, dass ICH berühmt werde. Ich hätte einen deutschen Namen den in Amerika niemand aussprechen könne. Mein komischer Akzent den würde eh niemand verstehen. Ich war unrealistisch und habe meine Ziele erreicht, weil ich an mich geglaubt habe.

# Hab keine Angst zu scheitern

Wenn du Angst hast zu scheitern, wirst du dich immer selbst ausbremsen WEIL du Angst hast zu scheitern. Die einzige Möglichkeit einen Rekord zu brechen, besteht darin, wenn du bereit bist zu scheitern. Wenn du etwas nicht beim ersten Mal schaffst, dann sei bereit zu scheitern, sei aber auch bereit solange weiterzumachen bis du dein Ziel erreicht hast.

# Fokussiere dein Ziel

Immer wieder haben die Menschen in meinem Umfeld gefragt, warum ich glaube, dass ausgerechnet ICH in Amerika so erfolgreich sein werde. Ich habe oft darüber nachgedacht, doch mir war eines immer klar, wenn ich meinen Fokus nicht verliere, werde ich mein Ziel irgendwann erreichen.

# Glaub an dich

Du kannst ALLES erreichen, du kannst ALLES möglich machen, wenn du an dich glaubst und deine Vision immer vor Augen hast. Du wirst die „Neinsager“ an jeder Ecke finden, überall. Egal was sie sagen, geh da raus, mach dein Ding, verlieren nie den Glauben an sich selbst und habe niemals Angst davor zu scheitern.

Worauf wartest DU? Geh da raus und zieh dein Ding durch, koste es was es wolle!

 

Was hat dir an diesem Artikel am besten gefallen? Lass gleich einen Kommentar da und teile
deine Gedanken mit mir 🙂

Keep it uk & be OUTSTANDING,
OWO

Schreibe einen Kommentar

Message
Name
E-mail
Website

Willst du mehr Disziplin und Willenskraft, damit du schneller in die Umsetzung kommst?

Dann trag dich jetzt gleich ein!

x

Send this to friend