ELON MUSK´s 10 Regeln des Erfolgs!

ELON MUSK´s 10 Regeln des Erfolgs!

Fakten über Elon MUSK

Elon Musk, geboren am 28. Juni 1971 in Pretoria ist ein US-amerikanischer Unternehmer und Investor. Bekannt ist er durch seine Teilhabe an der Gründung des Online-Bezahlsystems PayPal und seine Erfolge mit dem privaten Raumfahrtunternehmen SpaceX und dem Elektroautohersteller Tesla Motors.

Elon Musk mit verschränkten Händen

 

Sein Erfolg

Mit den Erfolgen der von ihm gegründeten Firmen wurde Musk zum mehrfachen Milliardär und zu einem der reichsten US-Amerikaner. Sein Vermögen wurde im Juni 2015 mit 13,7 Milliarden US-Dollar bewertet. .

ELON  MUSK’S TOP 10

#Gib niemals auf

Egal, was du auch tust, aufgeben solltest du niemals, auch wenn es gerade am Anfang noch so schwierig scheint. Um deine Ziele zu erreichen, darfst du niemals aufgeben.

#Liebe das was du tust

Du musst das was du tust wirklich lieben. Egal für welchen Bereich. Auch wenn du der Beste der Besten bist, besteht immer die Möglichkeit zu versagen. Liebe daher was immer du auch tust. Wenn du etwas tust, was du nicht zu 100 % liebst, kannst du niemals 100 % dafür geben. Dein Leben ist zu kurz um etwas zu tun womit du nicht glücklich bist.

#Hör nicht darauf was andere sagen

Lass dir von niemanden je einreden, dass du etwas nicht kannst. Wenn andere etwas nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Nur weil andere keinen Erfolg mit dem hatten was sie getan haben, heißt das nicht das du keinen Erfolg haben wirst.

#Geh Risiken ein

Wenn du immer auf Nummer Sicher gehst, wirst du nie erfahren was gewesen wäre, wenn du dich getraut hättest. Sei mutig, geh Risiken ein. Du kannst nicht verlieren, entweder du gewinnst oder du lernst und sammelst wertvolle Erfahrungen für dein Leben.

#Mach etwas Wichtiges

Wenn dir etwas wirklich wichtig ist, dann zieh es durch und versuche alles um es umzusetzen.

#Konzentriere dich auf das Wesentliche

Verschwende keine Zeit mit Dingen die dich deinem Ziel nicht näherbringen. Wenn du beispielsweise etwas verkaufst, konzentriere dich darauf ob das was du verkaufst anderen einen Mehrwert bietet. Wenn dem nicht so ist, verkaufst du das falsche.

Finde Menschen, die in der Lage sind Probleme zu lösen. Menschen die problemlösungsorientiert arbeiten und handeln. Lass dich von ihren Taten, nicht von ihren Worten überzeugen.

Du brauchst großartige Menschen in deinem Unternehmen! Hast du ein starkes Team mit fantastischen Persönlichkeiten um dich rum, musst du diese Menschen nur noch führen und ihr werdet gemeinsam erfolgreich.

#Du brauchst ein fantastisches Produkt

Hast du ein Produkt was bereits auf dem Markt ist? Dann finde den Grund warum DEIN Produkt das Beste ist. Gib deiner Zielgruppe ein „WARUM“. Hast du ein Produkt was noch nicht auf dem Markt ist, teste Step by Step welche Strategie am besten ist um dein Produkt auf den Markt zu bringen.

#Arbeite extrem hart

Ruh dich nicht aus. Wenn jemand zum Beispiel 50 Stunden in der Woche arbeitet, dann arbeitest du 100 Stunden in der Woche. Doppelte Zeit bedeutet oft schnelleren Erfolg in kürzerer Zeit.

Welcher Tipp hat dir am meisten geholfen? Schreib es in die Kommentare.

Was hat dir an diesem Artikel am besten gefallen? Lass gleich einen Kommentar da und teile
deine Gedanken mit mir 🙂

Keep it u & be OUTSTANDING
OWO

Hier gehts zum Video :

Schreibe einen Kommentar

Message
Name
E-mail
Website

Willst du mehr Disziplin und Willenskraft, damit du schneller in die Umsetzung kommst?

Dann trag dich jetzt gleich ein!

x

Send this to friend