Will Smith´s Regeln zum Erfolg

Will Smith´s Regeln zum Erfolg

Will Smith´s Top 10 Erfolgsregeln

Will Smith

Willard Carroll „Will“ Smith Junior, geboren am 25. September 1968 in Philadelphia, Pennsylvania, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Rapper und Songwriter.

WILL SMITH – Sein Leben

Will Smith wuchs als Zweitältester von vier Geschwistern in gutbürgerlichen Verhältnissen in West Philadelphia auf.

Seit 1997 ist er mit der Sängerin und Schauspielerin Jada Pinkett Smith verheiratet. Sie haben zusammen einen Sohn und eine Tochter. Sein Sohn Jaden ist ebenfalls als Schauspieler tätig und seine Tochter Willow debütierte 2007 in dem Film I Am Legend als Schauspielerin.

WILL SMITH’s 10 Regeln

 

# Hör nicht darauf was andere sagen

Lass dir von niemanden je einreden, dass du etwas nicht kannst. Wenn andere etwas nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Wenn du etwas willst, dann mach es.

# Da wo du jetzt stehst, ist nicht da wo du später sein wirst

Es ist vollkommen egal wer du bist oder wo du stehst, wenn du anfängst. Viel wichtiger ist, dass du dir darüber im Klaren bist wo du hinwillst und wer du in Zukunft sein wirst.

# Treffe aktiv Entscheidungen

Wenn du dich nicht entscheidest was du willst, musst du dich mit dem zufrieden geben was du bekommst. Sei ein Macher, triff deine Entscheidungen. Du kannst alles sein was du willst.

# Kenne dein „Warum“

Ohne ein Ziel ist selbst der beste Plan sinnlos. Setzt dir Ziele und fokussiere dich auf deine Ziele. Bist du mal davor aufzugeben, erinnere dich WARUM du angefangen hast.

# Sei großartig

Jeder von uns ist großartig. Jeder auf seine Art und Weise. Sag JA! zu dir. Glaube an dich. Es ist nicht wichtig zu wissen wer du bist oder woran du glaubst.  Wichtig ist nur, zu wissen das DU großartig bist.

# Bleib dran

Wenn du erfolgreich sein willst, gib niemals auf. Stehe für das ein woran du glaubst. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Es ist nicht immer leicht und du wirst aufgeben und alles hinschmeißen wollen. Erinnere dich in diesen Momenten daran wer du sein willst. Fokussiere dich und mach weiter.

# Arbeite mehr als andere

Arbeite konzentriert und fokussiert an deinen Zielen. „Go the extra mile“. Brenne für das was du tust, liebe das was du tust und arbeite immer ein bisschen mehr als andere dafür, deine Ziele zu erreichen. Vergiss nicht, es geht um dich.

# Verbessere kontinurlich deine Fähigkeiten

Talent hast du von Natur aus. Aber Fähigkeiten zu entwickeln und diese permanent zu verbessern, erfordert stundelange harte Arbeit. Ruh dich also nicht auf deinen Talenten aus. Der Fleißige wird den Talentierten früher oder später immer überholen.

# Lass dich von deiner Angst motivieren

Kennst du das flaue Gefühl im Bauch, wenn ein wichtiges Gespräch ansteht? Das ist keine Aufregung, sondern Angst. Es ist O.K. Angst zu haben. Überlege dir, wann du im Leben schon mal Angst hattest und es trotzdem getan hast. Du kannst es bereits.

# Mach das was du tust mit Leidenschaft

Du wirst nur dann gut, wenn du für etwas brennst. Lass dich von nichts und niemandem aufhalten und tu alles was du tust mit deinem Herzen.

Was hat dir an diesem Artikel am besten gefallen? Lass gleich einen Kommentar da und teile
deine Gedanken mit mir 🙂

Keep it up & be OUTSTANDING
OWO

Hier gehts zum Video :

 

Schreibe einen Kommentar

Message
Name
E-mail
Website

Willst du mehr Disziplin und Willenskraft, damit du schneller in die Umsetzung kommst?

Dann trag dich jetzt gleich ein!

x

Send this to friend